Telefon 044 831 03 01, info@biomedicapraxen.chinfo@biomedica.ch / 043 321 34 34                         

 

 


Biomedica Praxen - unser Team

Marina Tobler - Soldo

 

Behandlungsmethoden

  • Akupunktur
  • Tuina Therapie
  • Kräutertherapie / Arzneimittel Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Ordnungstherapie
  • Psychosomatische Energetik (PSE)
  • Psychosomatische Prozess-Begleitung
  • Ablösung von alten Denkmustern
  • Loslösen von belastenden Beziehungen

 

Kosten

CHF 156.-- / 60 Minuten

Behandlungen können über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. 
Leistungsvereinbarung bitte vor der Behandlung mit der Versicherung klären.

Termine
Nach Vereinbarung

Telefon 079 640 20 27 (kein TBA)

[tocco-encoded-addr:MTA5LDk3LDExNCwxMDUsMTEwLDk3LDQ2LDExNiwxMTEsOTgsMTA4LDEwMSwxMTQsNjQsOTgsMTA1LDExMSwxMDksMTAxLDEwMCwxMDUsOTksOTcsNDYsOTksMTA0]

 

Behandlungen durch Praktikanten in der Schulpraxis:
Terminvereinbarung:  044 831 03 01
Schulpraxis-Behandlungen werden von Praktikanten, unter Aufsicht, durchgeführt und sind kostenlos.


Marina Tobler - Soldo
Gesellschafterin & Geschäftsführerin

Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in TCM
(Akupunktur, Tuina, Chinesische Arzneimittel)

dipl. Akupunkteurin TCM-FVS
dipl. Tuina Therapeutin TCM-FVS
dipl. Herbalistin TCM-FVS


In meiner Praxis in Glattbrugg begleite ich Privatpatienten auf verschiedenen Ebenen. Aus der Traditionellen Cinesischen Medizin biete ich Akupunktur, Tuina, Chinesische und westliche Arzneimittel, sowie Ernährungstherapie an.

Begleitend dazu: Ordnungstherapie, systemische Arbeit, psychosomatische Kurzzeittherapien