Telefon 044 831 03 01, info@biomedicapraxen.chinfo@biomedica.ch / 043 321 34 34                         

 

 


Biomedica Praxen - unser Team

Jan Zwarthoed

 

 

Behandlungsmethoden

  • Akupunktur
  • Kräutertherapie
  • Med. Qi Qong Therapie
  • Shiatsu / Tuina
  • Manuelle Behandlungen
  • Betreuung von Spitzensportlern

 

Kosten

CHF 156.-- / 60 Minuten

Behandlungen können über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. 
Leistungsvereinbarung bitte vor der Behandlung mit der Versicherung klären.

Termine
Nach Vereinbarung

Telefon 079 445 39 72

[tocco-encoded-addr:MTA2LDk3LDExMCw0NiwxMjIsMTE5LDk3LDExNCwxMTYsMTA0LDExMSwxMDEsMTAwLDY0LDk4LDEwNSwxMTEsMTA5LDEwMSwxMDAsMTA1LDk5LDk3LDQ2LDk5LDEwNA==]

 

 

 


Jan Zwarthoed / Gesellschafter

dipl. Physiotherapeut FH

dipl. Akupunkteur TCM-FVS

dipl. med. Qi Gong Practitioner BMZ


In meiner Praxis in Glattbrugg begleite ich Privatpatienten auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig. Aus der Traditionellen Cinesischen Medizin biete ich Akupunktur und Chinesische Arzneimittel an.

Der Physiotherapeuten-Hintergrund wird dort eingesetzt, wo er nötig und sinnvoll ist. Durch viele Weiterbildungen, kann ich den Patienten mit sanften Techniken, die verklebten Strukturen am Körper lösen und so auch in der Tiefe lösen und begleiten.