Telefon 044 831 03 01, info@biomedicapraxen.chinfo@biomedica.ch / 043 321 34 34                         

 

 


Im Dienst des Patienten

Gesund und zufrieden

Wie oft hören wir den Spruch: Gesundheit ist das Wichtigste. Wir tun viel dafür um herauszufinden, was uns "fehlt".

 

Aber fehlt uns wirklich immer etwas? Oder würden wir gesunden, wenn wir etwas weg lassen würden? Bekanntlich kann der Körper mit Mangel besser umgehen, als mit Fülle. Was also läuft schief, dass wir Schmerzen spüren, leiden und aushalten.

In unseren Praxen arbeiten Therapeutinnen und Therapeuten mit einem Blick um die Ecke. Maschinen, Geräte und elektronische Anlagen meiden wir für die Therapie. Der Mensch mit seinen Anliegen und Nöten steht im Mittelpunkt und wir geben unser Bestes Wissen, aus einem anderen Blickwinkel. Damit Heilung beginnen.

 

Adresse & Kontakt

 
[tocco-encoded-addr:MTA1LDExMCwxMDIsMTExLDY0LDk4LDEwNSwxMTEsMTA5LDEwMSwxMDAsMTA1LDk5LDk3LDExMiwxMTQsOTcsMTIwLDEwMSwxMTAsNDYsOTksMTA0]
 
Biomedica Praxen
Flughofstrasse 41, 8152 Glattbrugg, 1. Stock, rechts