Telefon 043 321 34 34, info@biomedica.ch Login
 

Wir sind gerne für Sie da!

 

Marijana Eletic

Mit der Geburt meiner zweiten Tochter ist auch die Idee meiner Neuorientierung geboren, welche vor einigen Jahren, auf direktem Wege in die Biomedica Zürich, zum TCM Studium führte.

Die Ausbildung, wie auch der professionelle Schulbetrieb, haben mich von Beginn an begeistert und ich freue mich, dass ich seit März 2014 aktiv als Mitarbeiterin der Administration im Betrieb mitwirken kann.

Studierende haben individuelle Bedürfnisse und Wege. Dadurch gestaltet sich die Arbeit sehr abwechslungsreich und ist äusserst kurzweilig. Ich geniesse es, ein Mitglied des tollen Biomedica-Teams zu sein und es bereitet mit grosse Freude mit unseren Studenten und Dozenten in Kontakt zu stehen.

Meine langjährige, kaufmännische Erfahrung setze ich hierfür gerne ein, berate und unterstütze gerne bei allen Anliegen. Ich freue mich, auf Sie!

 

 

Daniela Faragò 

Das TCM-Studium hat mich von den Bündner Bergen nach Zürich und in die Biomedica Zürich geführt. Begeistert von der Professionalität der Schule, gelangte ich vom Schulzimmer über’s Sekretariat bis in die Biomedica Praxen.

Mittlerweile arbeite ich als selbstständige TCM-Therapeutin in den Biomedica Praxen, bilde mich laufend weiter und bin so auch weiterhin als Studentin in der Schule anzutreffen.

Im tollen Biomedica-Team stelle ich mich mit grosser Motivation und Freude den vielseitigen Aufgaben der Administration. Die interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit und den persönlichen Kontakt mit unseren Studierenden und Dozenten schätze ich sehr.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Anliegen!

 

 

Claudia Suter

Nach einem längeren Segeltörn bin ich wieder in die Administration der Biomedica Zürich zurück gekehrt. Auch nach bald zehn Jahren, begeistert mich die vielseitige Arbeit, die im Schulbetrieb anfallen immer wieder aufs Neue. Heute bin ich hauptsächlich im Backoffice für Sie da, wo ich mich diversen Projekten widme und unser tolles Team in allem unterstütze, das zu einem reibungslosen Tagesgeschäft beiträgt. Ich freue mich, wenn Sie sich in der Biomedica gut aufgehoben fühlen und bin gerne für Sie da!

 

 

 

 

Adrian Tobler

Mein Name ist Adrian Tobler und ich habe an der Biomedica Zürich erfolgreich meine Lehre zum dipl. Kaufmann absolviert. Ich liebe den Kundenkontakt und die Abwechslung, welches ein Schulsekretariat mit sich bringt und betreue intern die Fachabteilung TCM.

 

 

 

 

Gregor Rutishauser         Treuhänder, freier Mitarbeiter Buchhaltung

Schüpbach Sabine            Freie Mitarbeiterin Qualitätssicherung

 

 

Marijana Eletic

Mitarbeiterin Administration
Berufsbildnerin

 



Daniela Faragò

Mitarbeiterin Administration
Berufsbildnerin

Claudia Suter

Mitarbeiterin Administration

Adrian Tobler

Mitarbeiter Administration