Telefon 043 321 34 34, info@biomedica.ch Login
Newsletter November 2016

Newsletter November 2016

Liebe Studentin, lieber Student

Wir befinden uns bereits im Jahresendspurt und mailen dir gerne noch einige Infos zu. Wo möglich, auch die Verlinkung zum Thema. Danke, dass du dir einige Minuten Zeit nimmst.

Weihnachts- und Neujahrsferien machen wir vom 23.12.2016 – 06.01.2017. Für deine zukünftige Planung sind unsere Betriebsferien weit im Voraus immer online.

Termine nicht verpassen: Übergangskandidaten müssen 2017 mit der nachweisbaren Berufserfahrung beginnen! Informiere dich frühzeitig. Und: SBO-TCM Prüfung Anmeldeschluss ist am 10.01.2017.

Neu - Anmeldeschluss für Biomedica Kurse! Ab Januar 2017 gilt für alle Kurse ein Anmeldeschluss von 3 Wochen vor Kursbeginn. Dies ist eine Vorbereitung auf die Erweiterung unseres Systems zum E-Klassenzimmer. Weitere Infos folgen im Verlauf des nächsten Jahres.

Begleitetes Selbststudium (best) für Medizinische Grundlagen 700h und 800h best, ist abgeschlossen. Wie du weisst sind die regulären best, bei besuchtem Unterricht, kostenlos. So lange die Korrekturen überschaubar sind, wird das so bleiben.

Die beiden zusätzlichen best für den MG 700 er Abschluss, Therapiekonzepte und Psychologie basic, sind aufgrund des grossen Korrekturaufwandes, kostenpflichtig. Pro best wird nach Bestellungseingang CHF 90.— in Rechnung gestellt. Wem eine Anrechnung (AfL) erstellt wurde, muss pro best gemäss AfL, wie bis anhin CHF 15.— pro best entrichten.
 

Module für die HFP M3 / M4 / M5 sind online. Wir empfehlen eine frühzeitige Planung und diese drei Kurse parallel mit der Fachrichtung oder dem Praktikum zu absolvieren.
 

Praktikum – bitte beachten: das Praktikum kann nicht vor der Schul-Ausbildung abgeschlossen werden!

Ratenzahlungen werden gerne genutzt. Um die administrativen Abläufe zu vereinfachen, gelten die Konditionen für Ratenzahlungen neu pro Kurs. Das heisst, dass bei jedem Kurs ersichtlich ist, welche Raten möglich sind und welche Konditionen gelten. Die AGB wurden bereits angepasst. Die Kurse werden in den nächsten Tagen entsprechend umgerüstet. Das Anwählen der Zahlungskondition ist Bestandteil der Online- Anmeldung und ist gültig. Bestehende Rechnungen bleiben wie vereinbart.

Danke für deine Aufmerksamkeit - und natürlich gilt, bei Fragen, direkt zurückfragen:-)

Nun wünsche ich dir eine entspannte Herbst- und Adventszeit und grüsse dich herzlich