Telefon 043 321 34 34, info@biomedica.ch Login

Sich dank starken Wurzeln mit Leichtigkeit bewegen

Die Sehnsucht nach Tiefe


 

Annehmen, dass es auch leicht sein darf

Jeder, der dir begegnet, ist dein Lehrer

Unsere Schule ist nicht einfach ein "Geschäft". Wer uns kennt weiss, dass wir mit viel Freude und Engagement für das, was wir anbieten Leben. Es erfüllt uns, Menschen zu begleiten - sowohl in der Erwachsenenbildung als auch in der Therapie.

Wir lehren nicht nur, sondern lernen täglich durch unsere Studierenden und Patienten. Mit Dankbarkeit geniessen wir die Ernte und freuen uns über jeden Erfolg unserer Studentinnen und Studenten.

Auch wenn wir hohe Ideale haben und lehren, sind wir bodenständig, menschlich und somit auch nicht unfehlbar. Wir sind jedoch überzeugt, dass mit einem freundlichen Wort und klarer Verständigung unser aller Zusammenleben und Lernen zum grossartigen Wachstum beiträgt.

In diesem Sinne laden wir Sie ein, unsere Webseite zu durchstreifen, bei Fragen zu fragen und uns in unseren farbenfrohen Räumen zu besuchen.

Herzlichst

Marina Tobler & Jan Zwarthoed

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Mo/Di/Do
08.30 - 12.00 Uhr & 13.30 - 16.30 Uhr
Mi/Fr/Sa
08.30 - 12.00 Uhr
 
[tocco-encoded-addr:MTA1LDExMCwxMDIsMTExLDY0LDk4LDEwNSwxMTEsMTA5LDEwMSwxMDAsMTA1LDk5LDk3LDQ2LDk5LDEwNA==]
Telefon 043 321 34 34    Fax 36 36
Biomedica Zürich, Flughofstrasse 41, 8152 Glattbrugg