Telefon 043 321 34 34, info@biomedica.ch Login
Psy

09.03.2020: Psychosomatik 1 - Sätze an die ich glaube

Beziehungen haben wir alle. Mit uns selbst, mit der Familie, den Nachbarn, am Arbeitsplatz...in jeder Beziehung passiert auf bewusstem und unbewusstem Weg Kommunikation. Und jede Beziehung kann uns belasten oder sogar krank machen.

Durch eigenes Erfahren, was der Ursprung von wiederkehrenden, seelischen Unpässlichkeiten, sich wiederholenden, kreisenden Gedanken und Vorfällen sein kann, lernen wir uns, unser Umfeld und letztlich unsere Patienten besser zu verstehen und mit dem Herzen zu sehen.

Mit vielen praktischen Übungen, Arbeiten an der eigenen Wahrnehmung, mit Skulpturen und diversen Methoden der Gesprächsführung und systemischen Ordnungen.

In diesem Kurs wird die Kommunikation im privaten und beruflichen Alltag bereichert, indem Ungesagtes und Subtiles erkannt und um-benannt werden kann.

Wertvoll für alle für alle kommunizierenden Wesen.

Der Psy 1 ist für Menschen, welche
•    mehr über sich erfahren wollen
•    Mechanismen von wiederkehrenden Themen im Leben verstehen möchten
•    über Körperarbeit an das Unterbewusstsein herankommen möchten
•    sich einlassen wollen um weiter zu kommen
•    Glaubenssätze (Stolpersteine) im Alltag erkennen und ändern möchten

Hier geht es zur Anmeldung